Aktuelles 2021

04.Januar 2021

Anmeldung zur 15. Erzgebirgstraverse ist freigeschaltet

06.Mai 2021

Zwischeninformationen zur Durchführung der 15.EGT:

Liebe Lauffreunde, da sich die Anfragen zur Traverse in diesem Jahr nun häufen, hier ein kurzes Zwischenstatement. Zunächst möchten wir am geplanten Termin festhalten. Das Team vom Zeltplatz hat für uns die Ziel-Wiese reserviert. Aber es steht und fällt dort mit dem, was Sachsen beschließt in Punkto Beherbergungserlaubnis auf sächsischen Zeltplätzen. Den Start würden wir wahrscheinlich ohne Übernachtung in Schöneck um 4Uhr vollziehen. Da noch viel Zeit vergeht, werden die Möglichkeiten des Kleinen Grenzverkehrs mit Tschechien bis dahin hoffentlich wieder gegeben sein, sodass wir problemlos die Originalstrecke laufen können. Die sinkenden Inzidenzzahlen lassen uns da schwer hoffen. Der Knackpunkt aus unserer Sicht ist der Zeltplatz in Altenberg mit seiner Infrastruktur. Drückt uns bitte alle Daumen, wir sind hoffnungsvoll. Herzliche Grüße von den Talfreunden||

21.Mai2021

10 Teams haben sich nun für die 15.und letzte Ausgabe der Erzgebirgstraverse angemeldet

10.Juni2021

Wechselstellen wurden per Zufallsgenerator bestimmt

Aktuelles 2020

Aktuelles 2019

Aktuelles 2018

Aktuelles 2017

Aktuelles 2016

Aktuelles 2015

Aktuelles 2014

Aktuelles 2013

Aktuelles 2012

Aktuelles 2011

Aktuelles 2010

Aktuelles 2009

Aktuelles 2008

Aktuelles 2007

Aktuelles (zuletzt geändert am 2022-12-30 20:55:29 durch RoccoGanzert)