Berichte und Meinungen zur 7.Erzgebirgstraverse am 15.Juni 2013

BSG Talfreunde- die Gastgeber nach der 7. Erzgebirgstraverse 2013

So war sie - die 7. Erzgebirgstraverse am 15.Juni 2013

Bei bestem Wetter trafen die Meißten Mannschaften am Freitag Abend in Schöneck auf der großen Wiese am Meiler ein. Die Wiese war nicht gemäht und so mußten wir uns mit einem schmalen Streifen am Rande als Zeltplatz begnügen. Bis zu letzt war es noch unklar, ob die Hochwassergebeutelte LG Voltaren aus Pira überhaupt starten würde. Die Exaner waren heiß auf den Sieg, obwohl ein Trainingsläufchen vermisst wurde! Aber es gab ein herzliches Wiedersehen, weil die Meißten Läufer Wiederholungstäter sind. Der Wanderpokal wurde am Abend schmerzlich vermißt, weil der Tittelverteidiger Traktor Hermsdorf erst morgens gegen 3:30Uhr anreist.

Fortsetzung folgt...

weitere Berichte hier :

Simone's (BSG Talfreunde& Orga)Bericht über die 7.Traverse im Tapir Blog hier: http://blog.tapir-store.de/planet-tapir/12786.die-erzgebirgstraverse-ging-in-die-7-runde.html

Ronald Speer's (LG eXa Leipzig) Bericht von der 7. Traverse hier... http://rs67.blogspot.de/2013/06/wimpernschlag.html

Robert Klein's (LG eXa Leipzig) Bericht von der 7. Traverse hier... http://loriot-in-action.blogspot.de/

Die Freie Presse berichtet... http://www.freiepresse.de/SPORT/Erzgebirgstraverse-Traktor-Hermsdorf-gewinnt-Staffellauf-artikel8427329.php